Naturschutzgebiete und Jagdmode in Hessen

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=5kcy99CPQ2k]

(Gastbeitrag von meinem Bruder)

Da ich ursprünglich aus Frankfurt komme und dort auch als Bänker arbeite, ist es schon ganz wichtig für mich, dass sich auch ein Ausgleich zu meiner Büroarbeit finde. Ich habe für mich dabei auch das jagen entdeckt als Ausgleich zu meiner Arbeit in Frankfurt entdeckt, was ich mittlerweile auch schon seit einigen Jahren praktizieren.

Als Jäger ist man auch viel in der Natur unterwegs und fühlt sich dadurch auch mehr im Einklang mit der Natur, was für mich sehr wichtig ist. Grad in Hessen gibt es auch viele verschiedene Naturschutzgebiete und Felder, wo man auch bequem mit anderen Jägern jagen kann und dabei auch eine schöne Zeit haben kann.

Die Idee ein Jäger zu werden, kam mir vor ein paar Jahren, als ich damals ein Buch über die Jagd gelesen habe. Damals hatte ich dann auch in ein Jagdmesser kaufen Shop einige Angebote gesehen, die sich mit den Jagdmessern und im Jahren beschäftigt haben, da ich sowieso schon immer sehr neugierig auf dieses Thema war, habe ich mich dann dafür entschieden mir so ein Jagdmesser online zu kaufen.

Grad die Parforce Jagdmesser, sind ja schon sehr hochwertig und haben auch international einen guten Ruf, deswegen konnte man mit so einem Kauf auch nichts falsch machen, und ich auch sehr zufrieden als dieses Jagdmesser dann geliefert wurde.

Auch viele meiner Bekannten sind Jäger und haben mir schon viele Tipps gegeben, worauf es denn beim jagen ankommt. Das fängt meisten schon mit der Auswahl der passenden Jagdbekleidung an. Schaut man sich immer mal im Internet nach Jagdbekleidung Shop um, so findet man auch viele Angebote, die sich extra mit dem Thema Jagdbekleidung Damen Herren auseinandersetzt. Bestimmte Firmen wie zum Beispiel Outfox sind mittlerweile auch dazu übergegangen extra maßgeschneiderte Jacken herzustellen, die den Jäger vor dem Wild schützen.

Solche guten Jagdhosen und Jagdjacken sind dann auch ganz hilfreich und man kann dort durch auch mehr Spaß beim jagen haben.. Grad bei der Auswahl der passenden Jagdmesser und Jagdbekleidung, ist es natürlich auch wichtig, dass man darauf Markensachen setzen, wo man dann auch gute Angebote finden kann.

Zum Glück, gibt es bei uns in Hessen auch viele verschiedene Jagdshops, wo man sich dann umschauen kann. Aus Frankfurt habe ich letztens wieder einen neuen Shop entdeckt, wo ich dann auch Jagdhosen gekauft habe. Diese Angebote sind ja meistens schon ganz gut, denn Jagdhosen, immer gebrauchen und dann ist es und wenn man welche sucht, ist es auch gut, wenn man sich mal anprobiert. Ich werde jetzt Schluss machen, da ich gleich zu arbeiten muss und sende euch noch viele Grüße.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>