Deutsche Mode auf der Fashionweek in Berlin

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=3Vt2NU8tQR4]

Nachdem die Fashionweek jetzt schon seit ein paar Tagen vorbei ist, habe ich mir aktuell mal die ganzen Kollektionen und Mode Auftritte näher angeschaut, die dort in Berlin stattgefunden haben. Eine der Marken, die mir dabei besonders aufgefallen ist, war auch dieses Jahr wieder Strenesse. Strenesse ist ja ein Luxuslabel, was sich jetzt schon seit vielen Jahren auch im deutschen Raum etabliert hat, und dabei auch richtig schöne Sachen herstellt.

Besonders gefallen hat mir dabei vor allem die neue Strenesse Onlineshop Kollektionen, da man da auch immer öfters rein schauen kann und sich die ganzen Angebote direkt im Internet anschauen kann. Da mir die Sachen so gut gefallen, und es draußen grad auch so richtig kalt ist, habe ich mir vor kurzem zum Beispiel ein paar Strenesse Jacken im Shop angeschaut. Die Jacken gibt es jetzt teilweise im Shop auch im Winterschlussverkauf, dass es ganz praktisch, da man da einige schöne Schnäppchen finden kann. Die Jacke sieht auch richtig stylisch aus, trägt sich angenehm und passt auch richtig gut zur kalten Jahreszeit.

Grad jetzt wo auch kalt draußen ist und man viel Zeit im Haus verbringt, ist es auch mal schön rauszukommen und in die Natur zu gehen. Da ich sowieso ein Naturfan bin und auch sehr gerne mit Tieren und meinen Freunden in der Natur bin, macht es mir auch Spaß, da umher zu Reisen und neue Erlebnisse zu erleben. Natürlich bin ich dabei auch gern gut gekleidet und es macht auch Spaß, schöne Designermode anzuziehen.

Der Unterschied von Designermode zu Mode wie zum Beispiel H&M ist dabei für mich eigentlich ziemlich deutlich. Man merkt schon, dass die Designermode Kollektionen häufig um einiges hochwertiger und stylischer sind, als zum Beispiel die ganzen anderen Sachen von H&M. Dabei lohnt es sich auch mal etwas mehr Geld für eine Designer Jacke aus dem Strenesse Shop auszugeben. Ich finde so eine Investition hat man am Ende auch wieder rein. Zwar gibt man am Anfang etwas mehr Geld für die ganzen Sachen aus, aber am Ende kriegt man dann auch sehr hochwertige und sehr elegante Mode, die man ja auch bei vielen Anlässen tragen kann.

So hat sich mein Mann zum Beispiel mal einen Strenesse Anzug vor ein paar Jahren geholt, den er immer noch sehr gerne trägt. Auch hat er schon viele Komplimente dafür bekommen, und ist auch sehr zufrieden damit. Ich finde, so dass muss es ja auch sein. Und grad bei der Fashionweek, wo auch viele verschiedene Modelabels unterwegs sind, ist es auch schön, sich die Anregung zu holen und zu sehen, was aktuell für diese Saison beliebt ist und auf dem Markt kommen wird. Ich rechne man damit, dass es auch dieses Jahr wieder schöne Sachen geben wird und bin schon gespannt, was die Gabriele Strehle da für den Sommer entworfen hat.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>