Bequeme Mode und Stiefel finden

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=k6PwrRPNRcw]

Wenn man sich so der Modewelt umschaut, dann sieht man ja, dass es in den letzten paar Jahren immer wieder neue Modelabels gibt, die auf dem Markt kommen. Für mich als etwas fülliger Frau, ist es dabei auch gut zu sehen, dass es mittlerweile auch viele Modelabels gibt, die sich nicht nur auf Mode für extrem schlanke Frauen spezialisieren sondern, dass es mittlerweile auch verschiedene Mode in großen Größen Marken gibt. Dies ist dann auch für Frauen geeignet, die etwas mehr auf die Waage bringen.

Gerade wenn man sich auch mal die ganzen Designer Modemarken wie Anna Scholz anschaut, so findet man der er schon einige sehr schöne und exklusive Marken, die dann auch in großen Größen ihre Kleidung herstellen.

Zum Beispiel bin ich ein großer Fan von Elena Miro, die es ja jede Saison schafft, auch immer wieder schöne Mode herzustellen. Ich finde, dass sie auch sehr exklusive Kollektion hat, die sich an auch gut für den Alltag eignen. Grad die neuen Elena-Miro-Jacken aus dem Shop sehen sehr gut aus.

Ansonsten bin ich auch ein großer Fan der Designerin Anna Scholz und ihrer Anna Scholz shop Kollektion. Sie ist auch etwas fülliger, und ist deshalb für mich auch ein gutes Beispiel für eine Frau, die es in der Modeszene geschafft hat sich erfolgreich zu etablieren.

In den letzten Jahren war es ja in Deutschland häufig so, dass meistens nur schlanke und sehr dünne Models gezeigt wurden, was mir nicht so gut gefallen hat. Schließlich möchte ich als Frau ja auch richtig wahrgenommen werden, und mag es dabei auch etwas fülliger zu sein. Ich fühle mich auch wohl meiner Haut, und möchte mich auch elegant kleiden.

Ich weiß ja, dass es vor ein paar Jahren immer relativ schwierig war, passender Mode in XL Größe oder Mollige Mode zu finden. Aber zum Glück, gibt es jetzt durch die ganzen Onlineshops, wie zum Beispiel Navabi, wo es auch Navabi Gutschein Angebote gibt, dadurch ist es auch kein Problem mehr solche Mode zu finden. Ich habe jetzt auch schon vor einer Woche wieder im Internet eingekauft und bin auch glücklich, dass das jetzt mittlerweile geht und dass man dort eine große Auswahl findet. Zum Beispiel habe ich mir jetzt vor kurzem auch ein schönes Kleid ausgesucht, was heute geliefert wurde und darüber freue ich mich. Ich hoffe mal, dass dieser Trend noch so weitergeht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>