Damenstiefel im Sommer Kaufen

Den Text hatte ich schon einmal im Sommer geschrieben, da war die Seite aber noch nicht vollständig online. Poste ihn jetzt mal zum Anlass der Düsseldorfer Schuhe Messe.

Im Sommer sind Stiefel ja immer so ne Frage, soll ich mir jetzt neue Stiefel holen oder nicht… Grad wo es draussen so warm ist, braucht man die eigentlich nicht wirklich, aber da ich ja absoluter Fan von schöne Belstaff Stiefel Schuhe bin, werde ich wohl doch zugreifen…. Frau gönnt sich ja sonst nix. Das schöne an den Belstaff Stiefel ist, dass sie nicht zu warm sind – das heisst, ich kann damit problemlos im Sommer rumlaufen und das Wetter geniessen, Wenn dann der Winter kommen sollte oder es etwas kälter wird, ziehe ich mir dann meine schöne Bufallo Stiefel Schuhe an. Bin ein echter Fan von denen – sind echt stylisch und für Stiefel auch ziemlich leicht.

Ich war mit den Mädels jetzt am Wochenende mal wieder richtig schön in Berlin shoppen gewesen. Wir sind ja alle 3 ziemlich Schuh verrückt und haben uns dort alle zum Thema schöne Marken Schuhe online kaufen ausgetauscht – Laura schwört auf Tamaris Schuhe, da die angeblich so luftig sind und trotzdem gut aussehen, sie meint das wären die perfekten Sommerschuhe. Ich bin eher ein Fan von Geox Stiefeln, da die gut passen und auch noch atmen können, das sagt die Werbung zumindest.Mag aber Sachen vonTommy Hilifiger sehr. Anja hatte sich ein paar neue Sandalen geholt und ist mittlerweile eher auf den Designer Trip. Sie hat letzte Woche jemanden von Joop in Berlin kennengelernt (der anscheinend auch günstiger an Sachen rankommt) und erzählte die ganze Zeit von nix anderen.

Den Wolfgang Joop hab ich persönlich auch mal getroffen. Damals hatte er grad sein neues Label Wunderkind eröffnet und ich hab mir angeschaut, was die so an Schuhen zu bieten haben. Eigentlich nicht das Wunderkind, hat mir gut gefallen. Mit dem heißen Sommer werde ich auch noch mal in Richtung Bademode schauen – habe beim Tamaris Schuhe Kauf letztens was von Passionata gesehen, was mir echt gefallen hat und wo ich wahrscheinlich bald zugreifen werde. Neben Passionata gibt es auch Huit, die coole Sachen herstellen – ich werde mir die Kollektionen mal näher anschauen und sehen welche Mode Marke mir besser gefällt.

Naja zurück zum Thema Damenstiefel – ich bin halt immer noch überlegen, aber werde mir wohl die Stiefel von Belstaff dann holen. Die passen gut zu den Sendra Boots die noch bei mir rumstehen. Werde mal bei Zalando und Mirapodo schauen – alternativ gibt es ja auch noch Frontlineshop<, die haben auch ein ziemlich gutes Angebot. In dem Sinne kann der Sommer kommen – ich werde ihm mit ein paar schönen Stiefeln begegnen…