Von Graz ins Ausland

Als eine der größten Studentenstädte in Österreich, ist Graz durchaus eine Stadt, die sich immer wieder für Reisen anbietet. Ich bin hier jetzt schon seit einigen Jahren auch als Student eingeschrieben, und hab mich ziemlich gut eingelebt. Anfangs war es zwar etwas nervig, dann auch auf die spießigen Partys zu gehen, aber auch damit habe ich mich mittlerweile arrangiert.

Da ich zum Ende des Semesters auch gerne im Ausland studieren möchte, nutze ich meine Reise auch, um mir einmal anzuschauen, welche Länder für mich infrage kommen könnten. So war ich jetzt vor ein paar Wochen schon mal in Slowenien gewesen, und hab mir einmal Maribor und Ljubljana angeschaut. Allerdings fand ich diese beiden Städte jetzt nicht wirklich interessant und könnte dort auch nicht studieren. Zwar gibt es einige G Star Jeans Shop Angebote, wo man auch relativ schöne und gute Jeans finden kann, aber insgesamt kam mir die Gegend sehr langweilig vor, weshalb ich dort dann auch nicht studieren möchte.

Eine weitere Stadt, die mir allerdings sehr gut gefallen hat, ist dagegen Florenz. Dort habe ich in den letzten paar Monaten schon zahlreiche Reisen gemacht und finde es sehr toll, dass wir uns auch in der Nähe von Venedig und Pisa liegt. Durch die gute Location kann man nämlich auch sehr einfach mit dem Zug nach Venedig fahren, und sich die schöne italienische Stadt anschauen.

Über G Star Schuhe Herren hatte ich letzte Woche auch einige Sommerkleider geholt, die ich jetzt gerne für den Sommer anziehen möchte. In Graz ist das Wetter jetzt zwar wie gewohnt schlecht, aber da ich jetzt in den nächsten paar Monaten sowieso sehr viel auf Reisen bin, und wahrscheinlich auch einige Mode Events besuchen werde, werde ich sowieso kaum da sein.

Ich bin jetzt mit meinem Management Studium und freue mich schon darauf endlich meine Masterarbeit auch abzuschließen. Für die Zukunft werde ich sehr gerne nach Amsterdam gehen, und dort dann auch für ein großes Unternehmen arbeiten. Für eine große Messe war ich auch vor ein paar Monaten das erste mal in Amsterdam gewesen, und hatte dort auch die G Star Jacke Damen Modelle angeschaut.

Mir gefiel die Stadt aufgrund der vielen schönen Kanäle und Häuser auch sehr gut, könnte mir vorstellen, dass sich dort auch eine gute Zukunft haben könnte. Da ich auch relativ sprachbegabt bin, habe ich auch schon damit angefangen holländisch zu lernen und bin mal gespannt, ob ich in der Stadt eventuell auch einen Job bekommen könnte. Jetzt geht es deswegen erstmal darum dann auch aller Seminare und Kurse in Graz entsprechend mit sehr gut abzuschließen. Zusätzlich dazu werde ich vielleicht noch einen Italienisch Sprachkurse Florenz machen und noch einen Einblick in die italienische Kultur bekommen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>